Über uns

Ines_klein_ueber_uns

Der Name ELFIS Traumland steht für die Anfangsbauchstaben meiner Söhne (Elias und Finn).  Er steht für die Inspiration meiner täglichen Arbeit. Denn erst durch meine Kinder wurde ich dazu inspiriert, schöne Dinge für Kinder und Mamas herzustellen.  Ich liebe Kinder und ich liebe alles für Kinder. Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich das Label gegründet. Mit Schnullerketten und Greifringen habe ich angefangen. Seitdem wächst ELFIS Traumland, in das ich viel Liebe und Zeit stecke, immer weiter, so wie auch meine beiden Kinder. Mittlerweile ist das Sortiment so weit gewachsen, sodass ich auch Babykleidung, weitere Spielzeuge und auch praktische Accessoires wie Mutterpasshüllen, U-Heft-Hüllen mit anbiete.

Unsere Produkte entwerfe ich mit viel Liebe zum Detail. Dabei achte ich bei der Fertigung besonders auf Qualität und Sorgfalt. Das großartige Feedback, welches ich täglich erhalte, bestätigt mich in meiner Arbeit. Und ich habe sehr viel Freude daran Familien mit meinen Produkten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Unser Onlineshop zeigt euch unser Angebot an unseren Standardprodukten, die sich zum Teil nach Wunsch individualisieren lassen. Durch wunderbare Kundenideen entstehen immer wieder neue Ideen für schöne Teile. Wir sind stets dabei unsere Auswahl zu erweitern. Schaut also bitte regelmäßig vorbei.

Viel Spaß beim Stöbern

Eure Ines